Über uns


Wie ihr schon auf der Startseite lesen konntet, sind wir eine 4köpfige Familie, die sich mit Produkttests bzw. Test im Allgemeinen auseinandersetzt. Wir testen alles, angefangen von Technik, über Haushaltswaren, Lebensmittel, Kleidung, bis hin zu Freizeitartikeln! Hier in unserem Blog möchten wir uns vorstellen und unser Credo erläutern: Kritische Bewertungen, die stets sachlich und fair sind.

Angefangen haben die Tests schon in den frühen 2000er Jahren, als ich (Karsten) schon die ersten Käufe über Amazon getätigt habe und dort dann Rezensionen verfasst habe. Später als die Kinder dazukamen, haben sowohl meine Frau als auch meine Kinder die „Testerei“ ebenfalls für sich entdeckt und einfach mitgemacht. Unsere gesamte Familie ist immer bereit, Neues auszuprobieren und gemeinsam Erfahrungen zu sammeln. Unser Ehrgeiz besteht darin, eine bzw. unsere Einschätzung über Produkte zu liefern, die unseren Freunden, Bekannten, Followern und Lesern eventuell dabei hilft, eine kleine Entscheidungshilfe zu geben. Jede Bewertung wird von uns x-mal durchdacht und basiert auf einer echten, ausgewogenen Analyse von Vor- und Nachteilen. Wir schreiben auch dazu, was uns nicht gefallen hat, auch diese Wahrheit gehört zu einer Produktanalyse.

Unsere Meinungen sind komplett frei von allen versteckten Interessen oder Voreingenommenheit. Es ist uns wichtig, dass unsere Leser sich auf unsere Empfehlungen verlassen können, ohne von Werbung oder Sponsoring beeinflusst zu werden. Ehrlichkeit und Transparenz sind für uns oberste Priorität.
Auch wenn wir hin und wieder Produkte kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen, so wissen diese Firmen, das wir garantiert ein schlechtes Produkt nicht „schönreden“ werden, ganz nach dem Motto „Kritisch, aber sachlich und fair“.

Begleitet uns jetzt auf unserem Abenteuer durch die Welt der Produkte. Lasst uns gemeinsam Produkte auf Herz und Nieren testen und herausfinden, welche wirklich ihr Geld wert sind. Dafür stehen auch bei den Produkten auch ein Kommentarfunktion zur Verfügung. Aber auch hier gilt, bitte fair sein und nicht ausfallend werden, wenn ein Produkt eurer Meinung nach anders zu bewerten ist. Wir lesen jeden Kommentar und tauschen uns gerne mit euch aus.

Wir freuen uns darauf, unsere Erlebnisse mit euch zu teilen und hoffen, dass ihr in unseren Bewertungen hilfreiche Informationen für eure eigenen Einkäufe findet. Aber auch hier solltet ihr nur das kaufen, was ihr auch wirklich braucht.

In diesem Sinne viel Spaß auf unserer Webseite.

Euer Karsten von dieProdukttester.eu


Das aktuelle Team von dieProdukttester.eu besteht aus folgenden Personen mit folgenden Interessen:

Karsten (geb. 1975, Blogger und Tester)
Technik, Gaming, Autos, Fahrrad, Kleidung, Lebensmittel, Lesen (Krimi), Angeln

Yvonne (geb. 1977, Testerin)
Kochen, Garten, Lebensmittel, Accessoires, Beauty, Lesen (Zeitschriften), Pflege, Puzzle

Celine (geb. 2000, Testerin)
Kochen, Lebensmittel, Accessoires, Kleidung, Beauty, Lesen, Brettspiele, Puzzle, Malen

Maurice (geb. 2005, Tester)
Technik, Gaming, Autos, Motorrad, Kleidung, Lebensmittel, Outdoor & Angeln, Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.